Sie sind hier: Startseite > Jugend > Jugend aktuell

Aktuelles aus der FF-Jugend

Die folgenden aktuellen Ereignisse der Jugendgruppe werden hier veröffentlicht.

Wissenstest 2018

Beim heutigen Wissenstest der Feuerwehrjugend traten Melissa Osmalz und Janis Malec in der Stufe Silber an und konnten alle Punkte erreichen. In der Stufe Bronze erreichte Marcel Wollinger ebenfalls alle Punkte. Gratulation !

Wissenstest 2018

Badeausflug

Heute war die Jugendgruppe der Feuerwehr Rosegg in der Drautalperle in Spittal zu Besuch.

Aug

Bezirksjugendlager Techuana

Vom 29. bis zum 31.Juli fand das 1. Bezirksjugendlager der Feuerwehrjugend statt. 48 Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie 12 Betreuer verbrachten ein erlebnisreiches Wochenende im Pfadfinderlager Techuana bei uns in Rosegg. Neben den verschiedensten Aktivitäten war der Höhepunkt des Wochenendes eine Schauübung in St. Egyden.

Wissenstest

Beim Jugend-Wissenstest, der heute im Sicherheitszentrum Velden stattfand, konnten Sebastian Graschitz Gold und Leon Petritz Bronze erreichen. Herzliche Gratulation !