Sie sind hier: Login

Kommandant: OBI Günther Felsperger
Rosegger Straße 28
A-9232 Rosegg

Telefon: +43 4274 4918 (Notruf: 122)

Unternehmensgegestand

Freiwillige Feuerwehr - Einrichtung der Gemeinde, Mitglied des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes
Einrichtung der Marktgemeinde Rosegg / Ortsfeuerwehr
Marktgemeinde Rosegg
Schlossallee 2
A-9232 Rosegg
web: www.rosegg.gv.at
mail: rosegg[at]ktn[punkt]gde[punkt]at

Grundlegende Richtung

Diese Webseite dient als elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der Freiwilligen Feuerwehr Rosegg.

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Externe Links

Diese Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter ("externe Links"). Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Weiters übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Rosegg keinerlei Verantwortung und Haftung für die Inhalte dieser Seiten. Diese Webseiten unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Betreiber.

Urheberrecht

Die Weiterverwendung von Grafiken, Fotos, Texten und anderen Elementen dieser Webseite ohne ausdrückliche Zustimmung durch die Freiwillige Feuerwehr Rosegg ist untersagt.
Erfolgt eine Genehmigung zur Nutzung des digitalen Inhalts der Seiten der Feuerwehr Rosegg, muss ein Verweis auf den Eigentümer, in diesem Fall die Freiwillige Feuerwehr Rosegg, gesetzt werden.
Die Darstellung dieser Webseite in fremden Frames ist nicht zulässig.